Werbehinweis für alle Beiträge: Wir verlinken auf Online-Shops und Partner, von denen wir evtl. eine Vergütung erhalten.

Werkzeug mit V

Wenn man gerne neue Werkzeuge kennenlernt und gerade auf der Suche nach einem Werkzeug mit V als Anfangsbuchstaben ist, dann ist man beim richtigen Artikel angelangt. Wir gehen detailliert auf die Tools ein und geben zusätzlich Auskunft darüber, welches Arbeitsgerät als besonders bekannt und wichtig einzustufen ist.

Werkzeug mit V am Anfang

Werkzeug mit V am Anfang

Wir haben Ausschau nach Werkzeug mit V gehalten und haben verschiedenes Werkzeug gefunden, welches mit dem Anfangsbuchstaben V beginnt. Es handelt sich um unterschiedliches und vielseitig anwendbares Werkzeug. Das ist das Ergebnis unserer Suche:

  1. Vorabscheider
  2. Vakuumpumpe
  3. Vertikutierer
  4. Vorschlaghammer
  5. Viereckregner
  6. Voltmeter
  7. Vierkantfeile
  8. Vierkantschlüssel
  9. Vogelzungenfeile
  10. Vierkant-Schraubendreher

Die Vielfalt an Arbeitsgeräten ist groß. Es gibt Werkzeuge, die ausschließlich von professionellen Handwerkern verwendet werden und es gibt Werkzeug mit V, welches auch von gewöhnlichen Heimwerkern benutzt werden kann, wie z. B. ein Vierkant-Schraubendreher oder ein Vierkantschlüssel.

Warum wird nach Werkzeugen mit V als Anfangsbuchstabe gesucht?

Die Antwort auf diese Frage ist eindeutig. Es gibt einfach Menschen, die sich weiterbilden und ihr Wortschatz erweitern möchten. Außerdem kann es sein, dass bestimmte Begriffe mit einem Anfangsbuchstaben wie z. B. Werkzeug mit V fehlen und man für das berühmte Spiel „Stadt-Land-Fluss“ nachschlagen möchte, welche Möglichkeiten verfügbar sind. Darüber hinaus kann das Wissen für verschiedene Rate- und Quizspiele vom Vorteil sein.

Werkzeugen mit V als Anfangsbuchstabe

Die 3 bekanntesten Werkzeuge mit V am Anfang

Vorschlaghammer: Bei einem Vorschlaghammer handelt es sich um einen ziemlich großen Hammer, der das Gewicht zwischen 3 bis 5 Kilogramm aufweist. Der Vorschlaghammer findet seine Anwendung, wenn große Pflöcke eingeschlagen werden müssen oder etwas demontiert wird.

Vierkantschlüssel: Das ist ein bekanntes Werkzeug, welches vielen Handwerkern schon mindestens einmal benutzt wurde. Dieses Werkzeug dient dem Entriegeln von Fenstern, Betätigung der Entlüftungsventile am Heizkörper und noch einige anderen Aufgaben.

Vierkant-Schraubendreher: Ein Vierkant-Schraubendreher wird dazu verwendet, um Schrauben anzuziehen oder abzuschrauben. Er sollte auch bei Heimwerkern in keiner Werkzeugkiste fehlen.


Finden Sie hier Essen mit folgenden Anfangsbuchstaben:

A     B     C      D      E      F      G     H     I     J    K    L     M     N      O     P    Q    R      S      T     U      V      W      X      Y       Z

Wolfgang Ruppert
Letzte Artikel von Wolfgang Ruppert (Alle anzeigen)